Backen

  
Waffeln

Waffeln

Hier finden Sie Videos und Fotoanleitungen für Waffeln, wie beispielsweise:


Erdbeertorte ohne Backen

Erdbeertorte ohne Backen Diese Erdbeertorte schmeckt köstlich, ist ziemlich einfach gemacht, und man kommt ganz ohne Backofen aus. Man nennt solche Torten auch Kühlschranktorten, denn die Torte muss ein paar Stunden im Kühlschrank ruhen, bevor sie schnittfest ist.


Bananen Müsliriegel selber machen

Mit diesem einfachen Rezept können Sie schnell und mit nur 3 Zutaten leckere Müsliriegel selber machen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit reife oder überreife Bananen zu verwerten. Außer Bananen werden Haferflocken verwendet, und wer will, kann die Müsliriegel mit Schokoladenstücken noch leckerer machen.

Video: Blaubeer-Muffins selber machen - einfach und lecker

Es gibt es ein neues Video, das zeigt, wie man Blaubeer-Muffins selber machen kann - einfach und lecker.

Video: Hildegard-Kekse selber machen

In diesem Video zeige ich, wie man Hildegard-Kekse selber machen kann. Das Besondere an diesen Keksen ist die Hildegard-Gewürzmischung, die aus Zimt, Muskatnuss und Nelken besteht.

Video: Bärlauch-Käsekuchen selber machen - ein salziger Kuchen mit feinem Knoblauch-Aroma

Es gibt es ein neues Video, das zeigt, wie man Bärlauch-Käsekuchen selber machenkann - ein salziger Kuchen mit feinem Knoblauch-Aroma. Bärlauch-Käsekuchen ist ein köstlicher Kuchen, der einem süßen Käsekuchen relativ ähnlich ist. Aber natürlich ist der Bärlauch-Käsekuchen salzig und wird eher zum Mittagessen oder Abendessen gegessen als zur Kaffeemahlzeit. Er enthält frische Bärlauch-Blätter und schmeckt würzig mit mildem Knoblauch-Aroma.

Video: Lebkuchenherzen selber machen

In diesem Video zeige ich, wie man Lebkuchenherzen selber machen kann. Lebkuchenherzen kennt jeder vom Jahrmarkt, aber ein individuelles, selbstgemachtes Lebkuchenherz ist etwas ganz Besonderes.

Video: Mini-Muffins selber machen

In diesem Video zeige ich, wie man Mini-Muffins selber machen kann. Diese kleinen Muffins eignen sich sehr gut für Kindergeburtstage, Parties und für unterwegs. Die kleinen Muffins sind handlich, auch für Kinderhände, und man kann mehrere davon essen, ohne gleich zu satt zu sein.

Video: Lebkuchen-Männle selber machen - ein leckeres Geschenk

Es gibt es ein neues Video, das zeigt, wie man Lebkuchen-Männle selber machen kann.

Video: Lebkuchen-Dorf selber machen - mit kleinen Häuschen, Bäumen und Männle

Es gibt es ein neues Video, das zeigt, wie man ein Lebkuchen-Dorf selber machen kann - mit kleinen Häuschen, Bäumen und Männle.

Video: Lebkuchenhaus selber machen - einfach zusammen zu bauen

Es gibt es ein neues Video, das zeigt, wie man ein Lebkuchenhaus selber machen kann. Weil dieses Lebkuchenhaus keine extra Seitenwände hat, hält es gut zusammen, denn die Dachplatten sitzen auf der Bodenplatte auf und können daher nicht abrutschen.

Video: Leckere Karamell-Kokostaler backen (Kokosmakronen)

Über leckere Karamell-Kokostaler(Kokosmakronen) gibt es ein neues Video. Kokosmakronen sind ein beliebtes Gebäck. Wenn man die Kokosmakronen mit frisch geriebenem Kokosfleisch macht, wird alles viel saftiger. Es entstehen knusprige Karamell-Kokostaler.