Gemüse

  

Gemüsepfanne mit Wintergemüse

Eine Gemüsepfanne ist ein vielseitiges Gemüsegericht mit mehreren Gemüsesorten. Für dieses Rezept verwende ich Wintergemüse, wie beispielsweise Karotten und Sellerie. Dazu nehme ich eine Packung Suppengemüse, denn in diesen Packungen bekommt man kleine Mengen Sellerie, Lauch und evtl. Petersilienwurzel. Zudem sind solche Suppengemüse-Packungen meistens recht preiswert.

Gemüsepfanne - mit Fotoanleitung

Gemüsepfanne Eine Gemüsepfanne kann man mit vielen Arten von Gemüse kochen. In diesem Beispiel werden sommerliche Zucchini, Paprika und Tomaten verarbeitet.

Video: Gemüsepfanne

Hier ein Video, das zeigt, wie man eine Gemüsepfanne kochen kann. Eine Gemüsepfanne kann man mit vielen Arten von Gemüse kochen. In diesem Beispiel werden sommerliche Zucchini, Paprika und Tomaten verarbeitet.