Suppen

  

Video: Gemüsesuppe

Hier ein Video, das zeigt, wie man eine Gemüsesuppe kochen kann. Diese Gemüsesuppe ist meine Lieblingssuppe in der kalten Jahreszeit. Man kann sie aus Suppengemüse-Packungen und einigen Ergänzungen kochen.


Video: Pastinaken-Suppe kochen

Über Rezept und Anleitung für Pastinaken Suppe gibt es ein neues Video. Diese Suppe wird aus Pastinaken gekocht, ihr Geschmack ist süß und würzig.

Video: Karotten-Suppe

In einem Video zeige ich, wie man Karottensuppe kochen kann. Diese Suppe wird aus Karotten gekocht, ihr Geschmack ist süß und saftig. Karottensuppe ist auch die Lieblingssuppe mancher Bilderbuch-Helden, darum ist sie auch bei kleinen Kindern sehr beliebt.

Video: Kohlsuppe kochen

Kohlsuppe

Dieses Video zeigt, wie man eine leckere Kohlsuppe kocht. Diese Kohlsuppe schmeckt lecker und ist schnell gemacht. Manche bezeichnen sie sogar als magisch und sie soll beim Abnehmen helfen. Wer weiß, ob das stimmt? Ich esse sie gerne, weil sie mir so gut schmeckt.


Video: Urkarotten-Suppe

Urkarottensuppe

Hier ein Video, das zeigt, wie man eine Suppe aus Urkarotten kocht. Diese Suppe wird aus Urkarotten gekocht, einer Neuzüchtung, die aus schwarzen Urkarotten und modernen Karotten gekreuzt wurde. Die Urkarotte enthält besonders viel gesunde Anthocyane und Betacarotin. Ihr Geschmack ist süß und saftig.


Video: Kürbissuppe kochen

Kürbissuppe aus Hokkaido-Kürbis ist ein leckerer Genuss für Herbst und Winter. Eine Kürbissuppe ist schnell gekocht und schmeckt Groß und Klein.